Vera Steden - Heilpraktikerin (Psychotherapie)
- Therapie - Beratung - Coaching -

Hypnose: (Coaching und Therapie) Mein Honorar


Ganz wichtig: In meiner Praxis bist du Selbstzahler. Die Leistungen des Heilpraktiker Psychotherapie werden in der Regel mit Ausnahme weniger Zusatzversicherungen nicht von der Krankenkasse gezahlt. Da Hypnosetherapie nicht zu den Regelverfahren gehört, die über die Krankenkasse abgerechnet werden, wird diese auch bei anderen TherapeutInnen nicht übernommen. Das hat jedoch auch Vorteile! Die Wartezeiten auf einen Therapieplatz betragen in der Regel nur wenige Wochen. Einen Ersttermin zur Klärung Ihres Anliegens bekommst du bei mir meist schon innerhalb einer Woche.  Insofern kannst du mit meiner Unterstützung auch die Wartezeit auf einen anderen Therapieplatz überbrücken. 

Ich werde keine Diagnose und keine andere Dokumentation an deine Krankenkasse übermitteln, was für dich im beruflichen Kontext oder auch in einem Verfahren auf Verbeamtung vorteilhaft sein kann. 

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht! 


 

Preise

Schnuppertermin (ca. 30 Minuten)            

 

kostenlos


Entspannungshypnose (ca. 50 Minuten)

70,00 EURO


ausführliche Anamnese und erste Hypnose, ca. 2 - 2,5 Stunden    (therapeutische Hypnose und Hypnosecoaching)   

150,00 EURO 

jeder weitere Termin (60 Minuten)                            

90,00 EURO


Nichtraucher-Paket   3 Sitzungen inklusive eingehende Anamnese        

350,00 EURO


Hypnotisches Magenband (Abnehmen mit Hypnose) 4 bis 5 Sitzungen                                 

480,00 EURO


Hypnobirthing 3 Termine zu je 2,5  Stunden  

Einzelperson: 

350,00 EURO

2-3 teilnehmende Mütter:

pro Person: 250,00 EURO



Kinderhypnose (bis 12 Jahre) Vorgespräch mit den Eltern und erster Hypnosetermin, insgesamt ca. 2 Stunden                     

180,00 EURO

jeder weitere Termin 30-40 Minuten          

60,00 EURO


Zum selbstständigen Üben und Festigen des Erarbeiteten erstelle ich dir eine persönliche Audio-Datei, die selbstverständlich im Preis enthalten ist. 


Gerade während der Pandemiezeit wichtig: Wenn du Empfänger von Sozialleistungen bist oder es aus anderen belegbaren Gründen nicht möglich ist, das volle Honorar zu zahlen, sprich Sie mich bitte an. Wir finden bestimmt eine Lösung. Ich bin angeschlossen an das "soziale Honorar". 







 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos