Vera Steden

 Hypnosecoaching - Entspannungsverfahren - psychologische Beratung




Ich biete Entspannungskurse für Kinder ab fünf Jahren in Kleingruppen, aber auch für Kindergärten oder Schulklassen an. Elemente der Progressiven Muskelrelaxation, des Autogenen Trainings, Phantasiereisen und Achtsamkeitsübungen unterstützen die Kinder dabei, eine gute Wahrnehmung für sich und ihre Umwelt zu entwickeln. Kinder mit einem guten Zugang zum eigenen Körper und zu ihren Gefühlen werden zu ausgeglichenen Erwachsenen. 

Die Kinder lernen, ihre Aufmerksamkeit lenken zu können und ihre Konzentrationsfähigkeit zu steigern. In der Ruhe liegt die Kraft, sagt man und dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder. Eine bessere Konzentrationsfähigkeit ist das Ergebnis meines Konzepts, das aus langjährigen Erfahrungen und permanenter Weiterbildung resultiert.






Anrufen
Email
Info